Aktuelles

22. Dezember 2022

Feiertagsgrüsse

Liebe Freundinnen und Freunde, es war ein bewegtes Jahr 2022! Die noch immer andauernde Corona-Pandemie mit ihren spürbaren Auswirkungen, nicht nur beim Klima, sondern auch bei den finanziellen Belastungen machen uns zu schaffen. Damit nicht genug! Seit dem 24. Februar 2022 herrscht wieder Krieg in Europa, der für viele Menschen unvorstellbares Leid bedeutet – viele haben ihre Heimat verlassen und viele trauern um Angehörige. Niemand konnte sich vorstellen, dass es in Europa wieder Krieg gibt. Die Feiertage und der bevorstehende…

Mehr anzeigen
04. November 2021

Landesmitgliederversammlung in Frankfurt am Samstag, 20. November 2021

Wir laden euch hiermit herzlich zu unserer Landesmitgliederversammlung (LMV) am 20. November 2021 der Jahrhunderthalle in Frankfurt ein. Im Mittelpunkt dieser Landesmitgliederversammlung steht die Wahl des Landesvorstands, sowie die Wahl weiterer wichtiger Ämter und unser Haushalt für 2022. Aufgrund der Corona-Pandemie findet die Versammlung unter der Einhaltung der 3G-Regel statt. Bitte bringt daher einen Nachweis mit, dass ihr geimpft, genesen oder getestet seid. PCR-Tests dürfen maximal 48 Stunden und Antigen-Test maximal 24 Stunden alt sein. Bitte bringt ebenso eine medizinische…

Mehr anzeigen
20. Januar 2021

LMV Frankfurt 2021

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen, weshalb wir unsere LMV im Januar 2021, deren Mittelpunkt die Aufstellung der Landesliste zur Bundestagswahl sein wird, nicht nur zweitägig, sondern sowohl physisch als auch digital veranstalten. Die gesamte Veranstaltung wird Corona-gerecht durchgeführt.  

Mehr anzeigen