Grüne und Alternative in den
Kommunalvertretungen Hessen e.V.

19. Juli 2017

Neuwahlen des GAK-Vorstandes

Am 10. Juni 2017 hat die Delegiertenversammlung der GAK e.V. in Frankfurt ihren Vorstand neu- bzw. wiedergewählt.
Wiedergewählt wurden: Ingrid Reichbauer (RTK) und Gianina Zimmermann (MTK), Doro Hofmann (GG) und Oliver Stienen (DA).

Philip Krämer (DA) und Jutta Reithofer (Wi) wurden neu gewählöt. Mit Jutta Reithofer bekommt die GAK eine neue Schatzmeisterin und mit Philip Krämer erhält die Grüne Jugend eine Stimme in der GAK.

Ingrid Reichbauer, Gianina Zimmermann und Jutta Reithofer  wurden in der konstituierenden Sitzung am 21.06.2017 zum geschäftsführenden Vorstand gewählt. Weiterhin vertreten Eva Goldbach die Landtagsfraktion und Jochen Ruoff den Landesvorstand.

Roland Kern ist aus dem Vorstand ausgeschieden, in dem er sich dankenswerter Weise in den vergangenen Jahren engagiert hat.