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10. Mai 2023

Gehwegparken – ein kommunales Konfliktfeld und seine möglichen Lösungen (OnlineSeminar)

Veranstaltungsort:
OnlineSeminar
Beginn:
10. Mai 2023, 18:00Uhr
Ende:
10. Mai 2023, 19:30Uhr

 

 

Das Thema Gehwegparken wird nicht nur auf kommunalpolitischer Ebene kontrovers diskutiert, sondern beschäftigt mittlerweile auch die deutschen Gerichte. Die Nutzung des begrenzten öffentlichen (Straßen-) Raumes ist geprägt von konkurrierenden Nutzungsansprüchen aus Notwendigkeiten von Versorgung und Rettung, dem Wunsch nach sicherem Lebens-, Begegnungs- und Aufenthaltsräumen und lieb gewonnen Gewohnheiten beim bequemen Abstellen des eigenen Autos.

Das ist ein Online Angebot der gemeinsamen Initiative aus GAK, KPV und SGK zusammen mit der Hochschule RheinMain zum Themenfeld Mobilität und Verkehr.

  » Online- Anmeldung nur hier!

 

Die Anmelde BEDINGUNGEN

Über dieses Formular kannst du dich zu unseren Weiterbildungen anmelden. Die Anmeldung ist verbindlich und kann bis 4 Wochen vor dem Termin kostenfrei storniert werden. Du kannst aber jederzeit eine Ersatzperson schicken.

⇒ Solltest du dich nicht abgemeldet haben und nicht am Seminar teilnehmen, dann werden wir dir eine Ausfallrechnung in voller Höhe schicken.

Die Kosten

Teilnehmer*innen, die entweder Fördermitglied sind, oder einem Kreisverband, der GAK-Mitglied ist oder einer Mitgliedsfraktion der GAK e.V. angehören, bezahlen…..

…..   50€ pro Ganztagesseminar (Nichtmitglieder 100€)
…..   25€ pro Halbtagesseminar (Nichtmitglieder 50€)
 

Die Rechnung

  1. Wenn die Rechnung auf deine Fraktion, deinen Ortsverband oder deine Gemeinde ausgestellt werden soll, fülle bitte die ersten 4 Zeilen ebenfalls aus. Du erhältst die Rechnung per Email zugesandt und kannst sie entsprechend weiterleiten.
  2. Auch wenn eine andere Rechnungsadresse angegeben wurde, haftest du als Seminarteilnehmer*in für die Seminargebühren, wenn sie über die angegebene  Rechnungsadresse nicht bezahlt wird.
  3. Eine gebührenfreie Abmeldung von diesem Seminar ist nur bis zu 28 Tagen vorher möglich. Sie muss schriftlich oder per Email erfolgen, eine telefonische Absage ist nicht ausreichend.
  4. Bei einer späteren Abmeldung ist die Seminargebühr in voller Höhe zu bezahlen. Du kannst aber auch eine Ersatzperson entsenden. In diesem Fall erbitten wir eine kurze Email mit Namen, Anschrift und Email der entsprechenden Person.
  5. Anmeldeschluss ist jeweils der Freitag 12 Uhr 14 Tage vor dem Seminar. Bei ausreichender Teilnahmezahl ist auch eine spätere Anmeldung möglich.
  6. Sollten sich nicht ausreichend Teilnehmende angemeldet haben, so wird das Seminar abgesagt. 

 

Die Adresse

Bei Anmeldungen zu einer….

…..   PräsenzWeiterbildung wird die Adresse der Tagungsstätte zeitnah per mail zugeschickt.
…..   OnlineWeiterbildung wird der Zugangslink zeitnah den Angemeldeten per mail zugeschickt.

 

 

Anmeldung

Fraktion (Rechnungsadresse)

Persönliche Informationen

Ihre Daten nutzen und speichern wir ausschließlich für Ihre Anmeldung zu Seminaren und Bestellseminaren und zur Bearbeitung. Eine Löschung Ihrer Daten ist jederzeit möglich. Genauere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

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